• Jobs Job bei Blumen Risse GmbH und Co. KG

Gärtner (m/w/d) für Beet und Baumschule im DO-Indupark

Blumen Risse GmbH und Co. KG

Dortmund

Dortmund

Gärtner (m/w/d) für Beet und Baumschule im DO- Indupark im Gartencenter Dortmund-Indupark Vollzeit / Teilzeit Unbefristet In unseren zahlreichen Blumenläden, Gartencentern und Blumenmärkten finden unsere Kunden alles was sie für ihr Pflanzenglück brauchen. Werden Sie Glücksbote in einem der größten Einzelhandelsunternehmen auf dem Blumen- und Pflanzenmarkt Deutschlands. Wir haben uns zum Ziel gesetzt unsere Kunden jeden Tag ein wenig glücklicher zu machen! Helfen Sie uns dabei? Für unser Gartencenter In Dortmund-Indupark suchen wir für die Abteilung Topfblumen ab sofort gelernte Gärtner (m/w/d), Verkäufer im Einzelhandel Schwerpunkt Gärtner (m/w/d) oder Mitarbeiter mit vergleichbare Ausbildung, sowie Werker (m/w/d), Bindegehilfe (m/w/d), Mitarbeiter mit langjähriger Berufserfahrung (m/w/d) in Voll- oder Teilzeitbeschäftigung. Funktionsbereich: Beratung, Verkauf, Pflege, kaufmännische Tätigkeiten, Präsentation Ihre Aufgaben Fachgerechtes Beraten von Kunden und aktiver Verkauf Attraktives Präsentieren der Ware und Pflegen des Warensortiments Kaufmännisches Handeln Das wünschen wir uns von Ihnen - Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung als Gärtner (m/w/d) oder Florist (m/w/d), eine vergleichbare Ausbildung oder langjährige Berufserfahrung und lieben Ihren Beruf - Sie sind kreativ im Umgang mit Pflanzen und selbständiges Arbeiten ist Ihnen vertraut - Sie bereichern das Kollegium durch Ihre Art als Teamplayer und sind verlässlich - Sie haben Spaß an der Kundenberatung und am Verkauf Unser Angebot an Sie Sie genießen die Sicherheit eines Großunternehmens und erhalten: - einen sicheren Arbeitsplatz - einen unbefristeten Vertrag - geregelte Arbeitszeiten - 20 % Personalrabatt auf das gesamte Blumen Risse Sortiment - Urlaubs- und Weihnachtsgeld - kostenfreie Parkplätze Interessiert? Wenn Sie einen interessanten, abwechslungsreichen und sicheren Arbeitsplatz suchen, sollten Sie sich unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen und dem frühestmöglichen Eintrittsdatum bei uns bewerben! Ihr Ansprechpartner: Urbaniak, Frank 0231652970 www.blumen-risse.de 0231652970 www.blumen-risse.de Blumen Risse GmbH undamp; Co. KG Im Ostfeld 5 58239 Schwerte Deutschland Teilen

Florist (m/w/d)
   Blumen Risse GmbH und Co. KG (Mitte)

Floristen (m/w/d) im Blumenladen
   Blumen Risse GmbH und Co. KG (Altendorf)

Gärtner (m/w/d)
   Blumen Risse GmbH und Co. KG (Dormagen-Nord)

Mitarbeiter (m/w/d) SB Support im Innendienst
   Ratiodata SE (Hannover)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Meßstetten)

Hypoport hub SE (Ahrensburg)